Damenmode aus Italien

Frauenmode aus Italien

Der neu renovierte Shop bietet ein schönes modernes Ambiente mit exklusiver, aber lässiger Damenmode aus Italien. Für die Herstellung unserer Damenmode verwenden wir nur hochwertige Materialien, die fast ausschließlich aus Italien stammen. Mit Moden Gatt kommen Sie exklusive und aktuelle italienische und niederländische Damenbekleidung nach Innsbruck - bereits in der fünften Generation.

Frauenmode aus Italien inszeniert |und zwar

Der neu restaurierte Shop verfügt über ein wunderschönes und modern eingerichtetes Ambient mit hochwertiger, aber legerer Damenmode aus Italien. Bei uns finden Sie schöne Tops mit toller Hose, dazu passend Schuhe und peppige Accessories. Bei uns finden Frauen immer das Richtige. Wenn Sie den Artikel aus der Druckausgabe vorlegen, erhalten Sie einen Preisnachlass von drei vorab.

DONUP P - ITALIENISCH MODE NEU INTERPRETIERT

Die Firma wurde 1999 in Italien mit Sitz in der Schweiz eröffnet. Es galt, die italianische Modewelt zu reinterpretieren - ein großes Unternehmen, wenn der Startschuss mit nur drei Jeanshosen fällt. Nichtsdestotrotz ist Dougdup heute eine der heißesten Designs. Das Unternehmen Massimo Berloni und Manuela Mariotti beschäftigt heute rund 70 Mitarbeitende und hat seinen Sitz immer noch in der kleinen Ortschaft Fossombrone in der Mark.

Modeshop in Innsbruck - topaktuelle Damenmode für Sie und Ihn

Keine Standardsortimente, nur kleine Mengen vom Konstrukteur selbst. In Innsbruck bietet Ihnen die Firma Modern Gatt bereits in der fünften Lebenshälfte exklusives und aktuelles italienisches und niederländisches Damenmodeangebot. In unserem Modeshop in Innsbruck finden Sie auf 300 qm und drei Stockwerken sicher das, was Sie suchen. Nicht nur auf eine freundschaftliche und fachkundige Betreuung, sondern auch auf die Unverwechselbarkeit unserer Frauenbekleidung wird bei uns großen Wert gelegt. Für uns ist es wichtig, dass unsere Frauenbekleidung einzigartig ist.

In unserem Modeshop finden Sie daher keine Standard-Auswahl an Massenprodukten, sondern ausgewählte Designer-Mode aus laufenden Modekollektionen in kleinen Mengen - auch in großen Formaten bis zur Grösse 48! Entdecke die besonderen - topaktuellen Kreationen in unserem Modeshop! Mit einer neuen und topaktuellen Kollektionsweise, die wir alle zwei Wöchentlich den Kunden unserer Innsbrucker Niederlassungen vorstellen, inspirieren wir sie unmittelbar aus den Modemetropolen, vor allem aus Italien und Holland.

Lass dich von Frauenbekleidung und stylischen Accessoires mitreißen. Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem neuen Wunschstück sind, stehen wir Ihnen gern mit einer individuellen Konsultation in unserem Innsbrucker Büro zur Seite.

mw-headline" id="Leben_und_Werk">Leben und Werk[Edit | < Quelltext bearbeiten]

Der italienische Modemacher und Entrepreneur Giovanni Ferré[d?a??fra?ko fer?re] (* 16. September 1944 in Legnano; 19. Oktober 2007 in Mailand) war ein Italiener. 1978 von der Firma FERRÉ gegründet und nach ihrem vollständigen Firmennamen benannt, blieb das weltweit renommierte Mode-Unternehmen mit der Firma FERRÉ SpA bestehen, bis die damalige Eigentümerin die Produktion der Linie zu Beginn des Jahres 2014 eingestellt hat.

Im Jahr 2007 von Ferrés jüngster Tochter Alberto Ferré gegründet, existiert noch heute die Fondazione Gianfranco Ferré, um die Erinnerung an das Gesamtwerk von Gianfranco Ferré zu bewahren. Der Architekt Gianfranco Ferré hat an der Mailänder Fachhochschule für Baukunst studiert. Seit 1974 arbeitet er in seinem eigenen Studio, 1978 präsentiert er unter dem Etikett Gianfranco Ferré seine erste Prestige-Kollektion für Frauen, deren Design von seinen Orientreisen geprägt ist.

Es folgten 1982 eine Männerkollektion in natürlichen Farbtönen und edlen Geweben, 1986 eine Damenhaute Couture-Kollektion (Gianfranco Ferré Couture) und 1987 die zweite Linie, Ferré Studio 000.1. Bereits in den 80er Jahren war das Ferré-Modekonzern "eines der erfolg-reichsten und renommiertesten Modekonzerne Italiens". 1 ] Der erste Duft für Frauen wurde 1984 unter dem Titel Gianfranco Ferré auf den Markt gebracht, 1986 gefolgt von dem gleichnamigen Herrenparfum.

Die inzwischen eingeführten klassischen Parfums sind GF FERRE (Damen und Herren, 2004) und FERRE (Damen 2005, Männer 2007). In den Jahren 1989 bis 1997 unterzeichnete Bernard Arnault bei LVMH eine Vereinbarung mit der Firma Feré als Artistic Director of Women's Fashion für Christian Dior. Seit den 90er Jahren wurde das Portfolio von FERRÉ ausgebaut und es entstehen eine Vielzahl von Modekollektionen für Frauen und Männer, darunter

der Konfektions-Linie Ferré (später in Ferré Milano umbenannt) mit weiteren Teilkollektionen für Fellmode (Ferré Fur, eingestellt) oder für die vollere Lady (zunächst Form 0 durch GFF später Ferré Red, eingestellt), ferner der jungen zweiten Linie GFF (ersetzt durch das Etikett GF Ferré im Jahr 2004) im Jahr 1995 und der Jeans-Kollektion Denim Gianfranco Ferré (eingestellt) im Jahr 1996.

2000 kam eine Kinderkollektion, Gianfranco FERRÉ Junior (eingestellt?), hinzu. Im Jahr 2002 veräußerte die Firma nach zweitägigen Verhandlungsgesprächen ihr eigenes Geschäft für 181,8 Mio. an die italienische Modegruppe Gruppe Tonino Perna und ihre IT-Holding, zu der die Dienstleistungsmarke bis 2010 gehört, für 181,8 Mio. ?. Als Chefdesignerin blieb sie weiter tätig.

Bekannt war Gianfranco Ferré unter anderem für seine stilvollen Abendkleider, für die Verwendung von Fellen in seinen Sammlungen und für seine Varianten der einfachen, weissen Damenbluse oder des weissen Herrenhemdes. Neben Günter Armani und Gianni Versace war Ferré einer der wichtigsten Modedesigner Italiens, der Mailand ab den 1970er Jahren durch die Milan Fashion Weeks zu einer wichtigen Modemetropole machte.

Für seine modische Arbeit erhält er mehrere Preise, darunter den sechsmaligen Preis für die beste Bekleidung, den Dt. Modemodepreis (1985) und den Oskar della Moda der it. textilen Industrie. Im Jahr 1986 erhält sie als Komtur den Bundesverdienstorden der SR. 2004 war sie für die Fashion Show beim Lifeball in Wien mitverantwortlich.

Ferme leidet an Zuckerkrankheit und will seine Ernährungsweise auf ärztliche Beratung hin nicht ändern. Bei seinem Klinikaufenthalt am 16. Juli 2007 mit Gesundheitsproblemen hatte er bereits zwei Mal einen Schlaganfall erlitten. Der Gesundheitszustand verschlimmerte sich rapide und am 16. Juli 2007 verstarb Gianfranco Ferré an Hirnblutungen im San Raffaele Hospital in Mailand.

3 ] Am 16. Juli hielt sie an seiner früheren Hochschule, dem Politecnio, einen Vorlesung über Modebranche und Designwissenschaft. Am Ende der Fashion Show schlenderten kleine Kleinkinder in weissen Shirts für Gross und Klein über den Catwalk, als Hommage an den späten FERRÉ. 4 ] Seine neuesten Designs für die Frauenkollektion wurden ebenfalls im Sept. 2007 vorgestellt.

Die Eigentümerin von Gianfranco Ferré, Ittierre S.p.A., als Teil der italian information technology group, hat im Feber 2009 Insolvenz angemeldet und bis zur Jahresmitte 2010 im Konkursverfahren weitergearbeitet. 7. Die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2011 von Gianfranco Ferré wurde auf den Modeschauen in Mailand am kommenden Wochenende vorgestellt. Anfangs nebember 2010 gab das Wirtschaftsministerium Italiens bekannt, dass die Handelsmarke Gianfranco Ferré von einem Zusammenschluss (bestehend aus der Südkorea Samsung Group, der Griechin Salmar Shipping und einem unbekannten schweizerischen Geschäftsmann) um die US-Investmentgesellschaft Prodos Capital erworben werden soll.

8 ][9] Ende 2010 wurde bekannt, dass die Akquisition durch die Firma Prados aufgrund von Unterschieden zwischen den Konsortialmitgliedern nicht stattfinden würde. Der Laufsteg zur Präsentation der Ferré-Männermode zur Sommersaison 2011 war die bisher längste Präsentation in Deutschland. Zu Beginn des Jahres 2012 versuchten die italienische Insolvenzverwaltung erfolglos, das Traditionsunternehmen Gianfranco Ferré zu verhaften, weil sie befürchteten, dass die Paris Group die traditionelle Marke als reine Lizenzmarke im Mittleren und Mittleren und Mittleren und Mittleren und Mittleren Nahen Osten führen würde.

Jedenfalls mit der Ferré-Damenmode war das Unter-nehmen bis Ende 2013 jede Jahreszeit durchgängig bei den Mailänder Damenmodewochen dabei. Die Paris Group leugnete in der Jahresmitte 2012 Gesprächsthemen, wonach der Hauptsitz von Ferré von Mailand nach Dubai verlagert werden soll, und gab die Eröffnung eines neuen Ferré-Flaggschiffs in Mailand im Jahr 2012 bekannt. Ende 2012 wurde die Firma in die Pariser Gruppe mit Hauptsitz in Sharjah eingliedert.

Ende 2013 wurde der frühere Hauptsitz des Unternehmens, der Palazzo Ferré in der Via Pontaccio in Mailand, an das itali. Modekonzern Kiton veräußert. Zu Beginn des Jahres 2014 gab die Pariser Gruppe den vollständigen Abzug der Handelsmarke Ferré vom italienischem Wohnungsmarkt, die Schliessung von Produktionsanlagen und der übrigen Modeboutiquen aufgrund hoher Verluste bekannt. Bei der Paris Group in Dubai bleiben die Rechte an der Automarke Ferré bestehen.

In jüngster Zeit bietet die Firma drei verschiedene Modekollektionen an, eine für Frauen und eine für Männer: In Europa, den USA, Asien, Russland und dem Mittleren und Mittleren Osten gab es mehrere eigene Geschäfte von Michelangelo und einzelne Geschäfte von Michelangelo, die teilweise in Lizenzbetrieb waren.