Modekatalog für Frauen

Mode-Katalog für Frauen

Wie elegant auch Damenschuhe sein können, beweisen zum Beispiel Modelle aus bordeauxrotem Samt oder in Goldoptik. Frauenmode für stilbewusste Frauen in verschiedenen Ausführungen. Das Label wird in Zürich von Frauen für Frauen entwickelt.

Durchsetzungskraft für Frauen: Bezaubernd, souverän und vor allem glaubwürdig - Cornelia Hopf

Frauen, die sich behaupten und auf ihrer Position beharren, werden als gemein, rücksichtslos und unfeminin angesehen. Weshalb haben Frauen immer noch andere Vorschriften als Frauen? Aus Furcht entwickeln viele Frauen nie ihr ganzes Potential, mit diesen Qualitäten gebrandet zu werden. Aber auch Frauen können ihre Träume verwirklichen, ohne sofort als Mann-Frau oder Emanzipatorin aufzutreten - sie müssen nur etwas feinfühliger sein als ihre Mitmenschen.

Firmenphilosophie

Ein Unternehmen mit fünf Angestellten hat sich im Lauf der Jahre zu einem Modeunternehmen mit mehr als 150 Angestellten entwickelt, das die Bedürfnisse unserer trendbewussten Kunden erfüllt. Auf unsere große Modekompetenz und unsere Werte sind wir stolz: Modekompetenz seit 1944 weibliches Engagement seit 1944 - wir machen Frauen stark, indem wir an sie glauben. 2.

Individuell ist unsere Kraft, modisch unsere Passion. Was wir tun, gefällt uns. Und wir sind was Persönliches. In der Modebranche. Daher gehen wir sehr individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Mit unseren Kunden sprechen wir ehrlich und auf gleicher Höhe. Sie sollen das Gefühl haben, dass wir ihren Sorgen mit großer Begeisterung verpflichtet sind.

Egal ob Kritiken, Anregungen oder Lob: Unser geschäftsführender Gesellschafter Jean-Pierre Kuhn steht Ihnen gerne zur Verfügung: In der Modebranche. Auf diese Weise ermutigen wir unsere Kunden, immer wieder etwas Besonderes zu finden. In der Modebranche. Daher ist es uns ein Anliegen, dass sich der Kunde mit unserer Kleidung wiederfindet.

In der Modebranche. Daher sind wir offen für neue Impulse und überrascht unsere Kunden immer wieder mit neuen Einfällen. Somit sind wir für unsere Kunden und ihre erste Anlaufstelle für neue Entdeckungen weiterhin aufregend. Schon seit 1944 konzentrieren wir uns auf Strick und phantastische Abendgarderobe. Langjährig bewährte und vertrauensvolle Kooperationspartner in Italien, Bulgarien, Portugal oder Hongkong fertigen unsere Modelle aus besten Werkstoffen.

Gern helfen wir Frauen, phantastisch auszusehen: - Darüber hinaus sind wir auf eine individuelle Betreuung in unseren Filialen angewiesen. Die Stickerei gefällt uns!

Um Ihnen die bestmögliche Produktqualität zum besten Preis zu bieten, arbeitet das Unternehmen in Italien, Bulgarien, Portugal oder Hongkong zusammen. Entdecke unsere fantastische Strickwarenauswahl in unserem Online-Shop und besuche unsere Shops für das ganze Angebot. Das Bio-Rohmaterial kommt aus Israel, das Garnmaterial wird in Italien versponnen und die Entwürfe sind klassische Stücke aus unserem Zürcher Atelier.

Mehr zum Thema