Mode für übergewichtige Frauen

Kleidung für übergewichtige Frauen

Inzwischen ist sie auch bei den Designern der Haute Couture-Modehäuser angekommen: Wichtig ist - bei uns finden Sie eine große Auswahl für Damen in Übergrößen. Mühlheimerin gestaltet Mode für übergewichtige Frauen ab Grösse 60 - Mühlheim Gudrun Könnens aus Mülheim produziert seit 25 Jahren Mode für übergewichtige Frauen. Die Frauen, die aus ganz Deutschland zu ihr kommen, werden in ihrem Studio in Speldorf persönlich betreu. Mit Gudrun Könnens Kleidung verkaufen Sie nicht nur Kleidung, sondern auch ein wenig Selbstvertrauen. Weil die Mülheimer Frau Mode für "die fettesten Frauen der Welt" macht.

Seit 25 Jahren nimmt sie diese Arbeit mit viel Mut und einem Blick für das Ganze an. Meistens empfängt die Mülheimer Frau in ihrem Studio und Laden ihre Kunden mit einer freundlichen Intimität. Mit ihnen verbindet sie in der Regel mehr als nur eine intensive Zusammenarbeit. "â??Meistens verbringen zwei bis drei Std. fÃ?r eine Anpassung - man redet Ã?ber viele Dinge und lernt Freunde kennen.

"Es ist etwas Persönliches, "denn hier spielt es keine Rolle, wie viel man wägt oder warum man fett ist", sagt Gudrun Könnens. In jedem Fall weicht das Ladenlokal, das sich in einem Garten in der Heerstraße 68 befindet, von herkömmlichen Modegeschäften ab. Zusätzlich zu den vielen überdimensionalen Kleidungsstücken, Hemden und Jacken gibt es eine überdimensionale Garderobe, eine große Sitzfläche und große Außenspiegel.

Direkt daneben werden die Designs für ihre Kleidung im Studio entworfen. "Seit 2010 ist Köenen mit ihrem Laden in Düsseldorf ansässig, zuvor war sie schon lange an der oberen Hausener Strasse. Sie hatte oft eine Benachteiligung von übergewichtigen Menschen miterlebt. Deshalb nennen die Frauen sie herzlich "Engel des Fetten". "Ich habe mich sehnsüchtig um fette Frauen gekümmert", erzählt Gudrun Könnens.

"Da es für große Formate schlichtweg keine wunderschöne Bekleidung gab, entschied ich mich, die Frauen mit viel Leidenschaft, viel Leidenschaft und einem Gefühl für wunderschöne Schnittwunden zu kleiden. "Deshalb stellt Köenen viele Sonderanfertigungen her. Da einige ihrer Kunden, die aus ganz Deutschland kommen, nicht mehr weit weg sein können, schickt sie "Auswahlpakete", die die Frauen zu Haus in aller Stille probieren können.

"â??Viele Frauen sind mir so sehr verbunden, dass sie etwas Schönes zum anziehen mitgenommen haben", sagt Gudrun Könen.

Mehr zum Thema