Welche Backformen sind die besten

Was sind die besten Backformen?

Die Backformen muss ich wirklich wechseln. Welches Backblech ist das Richtige? Andere Back Topics Foren

Weil ich mich am Ende des Wochenendes immer noch nicht durchsetzen konnte (was vielleicht ganz gut war, kann ich deine Hinweise trotzdem in meine Betrachtungen einfließen lasse. Allerdings werde ich für solche kleinen Kuchenformen eine Silikon-Backform bekommen, denn solche kleinen Torten haben mich bisher immer im Stich gelassen. Die mit der gegossenen Kuchenform ist für mich von Interesse, Maria!

Aber bisher habe ich noch keine davon erlebt - gibt es dafür irgendwelche Spezialgeschäfte???????? Für Fassadensanierungen und Sanitäranlagen (z.B. Waschbecken) besteht dieser bereits. Eulen sollten solche bearbeiteten Stellen problemlos ablaufen lassen. Jetzt hat mir ein Arbeitskollege gesagt, dass es das Gleiche auch für Backformen gibt.

Welches Backblech ist das Richtige zum Ausbacken?

Welches Backblech ist das Richtige zum Ausbacken? Also weiß ich nur zwei, die normale und die silikonische. Die Silikonteile sind jedoch schwerer abwaschbar..... Es ist gut, wenn die Blechdose dicht und heftig ist! Dies ist die optimale Art, die Wärme zu verteilen. Es ist auch darauf zu achten, dass die Gießform nicht klebrig ist, da es sonst besser ist, Trockenpapier zu verwenden.

"Das " Allerbeste " denn alles existiert nicht. Man kann keine Spekula in einer Guglhupff-Form und keinen Cremetorte in einer Obstkuchen-Form braten. Weshalb meine erste Erwiderung darauf, die eben so lautete, gestrichen wurde, nur das oder das oder das oder das kennt, das oder das oder das oder das es war. Es ist auch darauf zu achten, dass die Gussform fest ist!

Dann hatte ich das Gefühl, dass meine nicht eng war und der ganze Geldbeutel in den Ofen lief.

Backblechtest: Meine Lieblings-Backbleche

Die von uns verwendeten Chips dienen dazu, Besuche auf dieser Webseite zu erfassen, Inhalt und Werbung zu betrachten und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir bitten Sie, uns zu unterstützen, indem Sie die Nutzung von Chips erlauben. Erlauben Sie alle Cookies: Sämtliche Charaktere, wie z.B. Tracking- und Analysecharaktere. Mit Google Analytics erfassen und bewerten wir Daten über unsere Nutzer, wie z.B. Herkunftsland, Webbrowser oder Verweildauer.

Wir verwenden Google Adsense auch, um Werbung einzufügen, um die Gesamtkosten dieser Website zu tragen. Erlauben Sie nur die Verwendung von erforderlichen Cookies: Dabei werden keine so genannten Chips eingesetzt, außer denen, die für den ordnungsgemäßen Ablauf dieser Website erforderlich sind. Auf Google Analytics und Google Adsense wird verzichtet.