Wandbilder auf Leinwand Gemalt

Wandmalerei auf Leinwand Bemalt

oder Ölfarbe von Hand bemalt, Einzelstücke, teilweise mit strukturierter Oberfläche. Oasenmalerei für moderne Kunst Bilder handgemalt. Dekorative Wandbilder auf Leinwand mit handbemalter Oberfläche billig einkaufen

Sie ist keine ausgebildete Malerin, sie hat die Malerei aus Therapiegründen für sich entdeck. Die Größe des Bildes beträgt 40 x 40 cm. Handbemaltes abstraktes Acrylgemälde moderne Art Wandmalerei ORIGINAL 1877, jedes einzelne Werk ist handbemalt. Anmerkung: Ich fahre am 24.08. in den Ferien und kann erst am 10.09. Das Foto ist benutzt und hat keine Macken.

Der Giclée Kunstdruck im Format 120 x 80 cm auf Leinwand hat museale Qualität. Die Acrylbilder können ohne zusätzlichen Rahmen eingehängt werden, da die Kanten farbverbindlich sind. Das Urheberrecht und die Nutzungsrechte am Foto liegen beim Künstler. Ihre KunstLoft® Malerei Acrylmalerei 'Stimme der Freiheit' 150x50cm. Das handbemalte Wandgemälde ist farbenfroh und besticht durch seine expressiven Akrylfarben.

Die Bilder können ohne zusätzlichen Rahmen gehängt werden, da die Kanten farbverbindlich sind. Das Urheberrecht und die Nutzungsrechte am Foto liegen beim Künstler.

Fotos Kauf Leinwand bemalt - Anzeigen

Bieten Sie ihnen hier 2 Engel-Bilder auf Leinwand an. Preise pro Stk. Fotos über 40 Jahre alte, muss sie bedauerlicherweise verkauft werden, weil ich in eine kleine Ferienwohnung gezogen bin. Äußerst wunderschön auf Leinwand gemalt, die Einzelbilder sehr kostbar. Bilderset frisch gemalte Farbe mit einer Farbanpassung von je 50%x50x4 CM, jeweils groß wie bei..... Großartiges Bild zu machen! VB 35 EUR Lieferkosten möglich, wenn das Portomaterial.....

Zwei handbemalte Gemälde aus Kuba mit Oldtimermotiv zum Verkauf. Die beiden sind auf Leinwand und haben..... Verkauf 3 sehr schönes, superkonserviertes Wandbild öl auf Leinwand gemalt. Die Ölmalerei (Öl auf Leinwand) von Gregor in der Toskana stellt die wunderschöne toskanische Natur atmosphärisch dar und ist eindrucksvoll gemalt. Ich habe 2 Dekorationsbilder zum Verkauf für je 25 ? zum Aufnehmen; diese sind auf Leinwand gemalt.......

Das prächtige Motive "Frucht mit Sektkelch" ist von mir in öl auf Leinwand gemalt und sign. unterlegt. Moin! Ich bin dabei, aufzuräumen und möchte einige meiner Gemälde und Kollagen mit meist abstrahierten Motivationen ausgeben. An dieser Stelle zeige ich Ihnen selbst gemalte Fotos aus der Reihe "funny birds". Maskenmalerei mit Schüssel 80/100 cm Acryl auf Leinwand gemalt (Maske verleimt und bemalt) à 45,00 EUR inkl. Schüssel (Holz) à 70/100 cm Acryl auf Leinwand gemalt auf Leinwand à 70/100 cm.....

Fotos - Trödelmarkt im Stall Trödelmarkt Wir haben ca. 300 Fotos. Aufgrund von Raummangel für kurzzeitig deutlich reduzierter Platzbedarf! 100% handgemalte Malerei mit Bescheinigung des Künstlers. Aufgrund von Raummangel für kurzzeitig deutlich reduzierter Platzbedarf! 100% handgemalte Malerei mit Bescheinigung des Künstlers. Aufgrund von Raummangel für kurzzeitig deutlich reduzierter Platzbedarf! 100% handgemalte Malerei mit Bescheinigung des Künstlers.

Wilhelmsfritte, Niederrheinlandschaft mit weidenden Böcken *16.10. 1870 Hamburg - 1943 Ohren/Stahltechnik: Erdöl auf Leinwand Abmessungen: Foto ca. 60 x 81cm,..... Originalpreis 89,90 aus Platzgründen für eine kürzere Zeit sehr reduzier! 100% handgemalte Malerei mit Bescheinigung des Künstlers. Originalpreis 89,90 aus Platzgründen für eine kürzere Zeit sehr reduzier!

100% handgemalte Malerei mit Bescheinigung des Künstlers. Originalpreis 89,90 aus Platzgründen für eine kürzere Zeit sehr reduzier! 100% handgemalte Malerei mit Bescheinigung des Künstlers. Originalpreis 89,90 aus Platzgründen für eine kürzere Zeit sehr reduzier! 100% handgemalte Malerei mit Bescheinigung des Künstlers. Originalpreis 89,90 aus Platzgründen für eine kürzere Zeit sehr reduzier!

100% handgemalte Malerei mit Bescheinigung des Künstlers.