Kinder und Babymode

Babymode und Kindermode

Es werden nur die Kinderartikel empfohlen, die wir auch für unsere Kinder kaufen würden. einkaufen Kleinkinder benötigen viel Zuwendung - aber damit sie sich rundherum wohlfühlen, benötigen sie auch die passende Bekleidung. Die Kleinen können aus einer riesigen Auswahl an T-Shirts und Körpern für Jungs, sowie Strampelhosen, Baby-Shirts, Hose, Sweatshirt, Pullover und Jacke wählen, die sie wunderbar wärmen und kuscheln.

Besonders geeignet für Babymode sind Materialen wie z. B. Bettwäsche, Jersey oder Baumwollstoffe - sie sind kuschelig und gewährleisten einen ausgewogenen Temperaturausgleich. Es ist daher sehr darauf zu achten, dass alle für seine Bekleidung eingesetzten Werkstoffe keine Schadstoffe beinhalten und von hoher Qualität sind! Umso sanfter das Kleidungsstück auf der Haut des Babys bleibt, umso angenehmer ist es.

Die atmungsaktiven Gewebe können sehr gut Wasser absorbieren oder sogar entfernen, was für das Wohlbefinden des Kindes sehr wichtig ist. Die Babymode für Jungs darf nicht eingeschränkt werden - Bekleidung, die gut anliegt und sich stets den Bewegungsabläufen des Kindes anpasst! Das Kleidungsstück des Kindes wird an seiner Körpergröße in Zentimeter gemessen.

Wenn der Kleine gerade auf die Welt gekommen ist und z.B. 54 cm lang ist, paßt ihm folgende Größe: 56, wenn er 76 cm groß ist, wäre er auf jeden Fall ein 80er, klar: Babymode für Burschen soll zauberhaft, aber immer natürlich ausfallen. T-Shirts und Körper für Jungs sind im Babygarderobe unentbehrlich.

In den Wintermonaten kann der Körper etwas dichter sein. Auch unter einem Pulli sind dichte Winterkörper sehr praktisch - besonders für die kühle Jahreszeit geeignet sind langärmelige Damen. Als Pyjama kann im Hochsommer ein heller Körper verwendet werden, da er nicht zu dicht ist und in lauwarmen Nachtstunden für wohltuende und wohltuende Frischekomfortorgt.

In den Wintermonaten sind Pyjamas mit Fuß eine gute Alternative, die nicht nur sehr süß aussieht, sondern das Baby auch am ganzen Leib warmt. Wenn der Kleine einen hellen Leib darunter hat und mit einer nicht zu starken Bettdecke bedeckt ist, ist er für die Dunkelheit bestens gerüstet. Es ist daher notwendig, sie immer schön zu warmen: Die Temperatur ist zu jeder Zeit zu halten:

Kleine Baumwollhauben sind dafür am besten geeignet. Sie sind auch im Außenbereich unentbehrlich - da das Baby seine Temperatur noch nicht selbstständig regeln kann, ist die Baby-Mütze nicht nur im Sommer obligatorisch.