Große Bilder auf Leinwand

Grosse Bilder auf Leinwand

Gerade große Formate profitieren von mehr Ausdruckskraft und Stabilität. Hergestellt in Deutschland; Inkl. Aufhängevorrichtung; Große Auswahl an Formaten; Große Auswahl an Designvorlagen.

Großformatige Dekorationsbilder auf Leinwand für weniger Geld erwerben.

Hochwertiges Fleece-Canvas, das auf einer 6 Millimeter starken Spanplatte aufliegt. Mit modernsten Techniken wird das Motive auf die Fleece-Leinwand aufgebracht. Die Bilder sind handgefertigt und auf ca. 6 Millimeter Spanplatte montiert, was das Foto zwar formstabil, aber nicht zu stark macht. Reinweißes, mattes Canvasgewebe, 260 g/m2 Polyester.

Kunstdrucke auf Leinwand in unterschiedlichen Formaten und Qualitäten verfügbar. Der aus einem Stück gefertigte Druck ist 120 cm 80 cm groß, wenn er aufgehängt wird. Reinweißes, mattes Canvasgewebe, 260 g/m² Polyester. Kunstdrucke auf Leinwand in unterschiedlichen Formaten und Qualitäten verfügbar. Der aus einem Stück gefertigte Druck ist 50 cm 150 cm groß, wenn er aufgehängt wird.

ustav Klimt - Lebensbaum BILD KUNSTDRUCK - Auf VLIES LEINWAND - XXL DEKORATION 004631P. Hochwertiges Fleece-Canvas, das auf einer 6 Millimeter starken Spanplatte aufliegt. Mit modernsten Techniken wird das Motive auf die Fleece-Leinwand aufgebracht. Hochwertiges Fleece-Canvas, das auf einer 6 Millimeter starken Spanplatte aufliegt. Mit modernsten Techniken wird das Motive auf die Fleece-Leinwand aufgebracht.

Die Bilder sind handgefertigt und auf ca. 6 Millimeter Spanplatte montiert, was das Motiv zwar formstabil, aber nicht zu stark macht.

Woher kann ich wirklich große Bilder bekommen? Auf Leinwand, Spannrahmen (Kunst, Kunstdruck)

in der Hoffnung, dass ich jetzt keine Richtlinien breche, weil ich Sie bitte, Seiten/Anbieter ect zu empfehle. ich habe bereits etwas Forschung getan, aber habe nichts in der Größenordnung herausgefunden. wer weiß was??????? Ob für aktuelle Bilder oder eigene Sujets. Dabei ist es besonders darauf zu achten, dass sich mit der Zeit kein "Bauch" mit der Grösse und ein mehrfaches Kreuz mit dem Keilleisten entwickelt (Stabilität).

in der Deviantart-Shop fand ich oft raffinierte Bilder. Wähle etwas aus, schreibe an die Künstler, vielleicht können sie dir das Foto noch in einer höheren Auflös..... Ich kann dir dann nur raten, stolzes Textbild (http://www.stolz-text-bild.de/) zu bestellen, um es so groß wie du willst zu bedrucken.