"Das sind sie nicht gewohnt", sagte Ankunft am kommenden Wochenende bei einem Formel-1-Festival in Mailand. Das sind wir gewohnt. Nach der schmerzhaften Niederlage auf der Rennstrecke von Spa-Francorchamps gab Mercedes-Teamchef Toto Wolff die Startfreigabe für die kommende Rennstrecke in Monza: "Wenn ich Ferrari wäre, würde ich meine Landsleute jetzt an das letzte Jahr zurückerinnern - sie wurden von uns wirklich zerschlagen.
Die Rede, die ich vor dem Publikum hielt, war einfach: Wir müssen sie weiter vorantreiben! Vor allem, da Ferrari derzeit über Impulse verfügt. Nach der Einführung der finalen Motor-Upgrades für diese Spielzeit in Spanien hat Ferrari offenbar einen Leistungsvorteil.
Doch Ankommende bleiben am Ort, wenn er sagt: "Wir sind noch im Verzug. Man muss Mercedes unter Zwang stellen.
Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Game: Der Nächste. Game: Der Nächste. Game: Der Nächste. Game: Der Nächste. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter.
Game: Der Nächste. Game: Der Nächste. Game: Der Nächste. Partie: 24.08. - 30.08. Aufzug. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Game: Der Nächste. Game: Der Nächste. Game:
Der Nächste. Game: Der Nächste. Partie: Act. Fazit: Weiter. Partie: Act. Fazit: Weiter. Game: Der Nächste. Game: Der Nächste. Game: Der Nächste. Partie: Vorbereitungsspiel. Das hätte nicht geschehen dürfen. Ihr Antrag konnte nicht verarbeitet werden. Versuchen Sie es später noch einmal oder überprüfen Sie, ob Ihr Link korrekt ist. Der Nächste. Game: