Alles, was man sich über den Schädel legen muss, ist am Beginn ziemlich ärgerlich, denn die kleinen Köpfe sind immer noch so zitterig! Bei Winterbabys würde ich immer auf Schlüttis oder andere Tops wetten, die an der Seite geknöpft werden können. Für Sommer- und Winterbabys sind mehrere Wollsocken sinnvoll.
Babys verschwitzen nicht und duften herrlich, wenn sie nicht überall auf sich selbst kotzen oder auf sich selbst kacken, können sie ein Teil für mehrere Tage auf einmal ausziehen. Wieder hatte ich einige nicht praktische und zucker-süße Kleider und Unsinn für Quinn, die ich kaum und für Fotoaufnahmen getragen habe. Aber vielleicht bist du weniger verärgert, wenn du weißt, dass das nicht die Dinge sind, die du jeden Tag trägst.
Zum Tragen von Babys sind dickere Pelzschuhe sinnvoll, um die Füße zu wärmen. Sie würden denken: Es ist ein Kind! Doch ich bin oft mit kleinen Kleidern, die ich mir während der Schwangerschaft kaufte und dann nie anzog, auf meinen Maulkorb gestürzt, weil sie nicht zu dem Kind passten. Natürlich trifft das mehr auf Spezialteile als auf Grundlagen zu, aber für mich ist es ein wesentlicher Punkt, nicht zu viel im Voraus zu kaufen!
Auch für Krabbelkinder? Am liebsten mochte ich Leggings und komfortable Hose, am liebsten mit verstärkten Knien! Kleiner Lederschuh ist am besten geeignet, damit die Maus das Kriechen erlernt, zum Beispiel von Liebhabern. P.S.: In meinem eigenen Namen: Wir bieten gerade viele erste (und andere) Dinge in unserem Tictail-Shop an, darunter auch Kleidung aus meiner Zeit.